Ein Danke von Josef

Ein Danke von Josef R.

Oberneukirchen
Danke an ...

Ein ganz besonderes DANKE verdienen die vielen Ehrenamtlichen und helfenden Hände in unseren Hilfs- und Einsatzorganisationen. Auf sie ist 100%ig Verlass! Stellvertretend für all diese besonderen Menschen und speziell für alle Kamerad*innen unserer Freiwilligen Feuerwehren möchte ich mich an dieser Stelle bei Pflichtbereichskommandant Jakob Burgstaller aus Oberneukirchen bedanken!

Deshalb ist dieses „Danke“ besonders verdient ...

Sie helfen tagtäglich dort wo Hilfe benötigt wird. Freiwillig, professionell, mit großem Einsatz und persönlicher Hingabe. Eines zeichnet sie ganz besonders aus, sei es bei ihren vielfältigen Einsätzen, Nachbarschaftshilfen, breite Unterstützung im Lockdown und bei Corona-Massentests oder als treue Begleiter in schwierigen Situationen: Kameradschaft und Zusammenhalt! Einfach unverzichtbar, unbezahlbar und unersetzbar – für uns alle!